Spielbericht 14/15 7.Spieltag: FC 07 Heidelsheim - SV Waldhof U23

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Das war ein Pflichtsieg", brachte es Frank Schwabe auf den Punkt. Beim punktlosen Schlusslicht FC Heidelsheim holte die U 23 des SV Waldhof mit dem 2:0 (0:0)-Erfolg drei wichtige Zähler und festigte damit einen sicheren Mittelfeldplatz.

In einer schwachen ersten Halbzeit konnte keines der beiden Teams entscheidende Akzente setzen. Ein Schuss von Nico Bergold, der von einem Abwehrbein noch zur Ecke abgelenkt wurde, war eine der wenigen Höhepunkte (20.). In der Kabine der Waldhöfer, die auf den verletzten Oliver Makan verzichten mussten, soll es in der Halbzeit dann etwas lauter geworden sein. „In der zweiten Halbzeit haben wir es dann etwas besser gemacht", sah Schwabe sein Team fortan klar überlegen. Nach einer Flanke von Christoph Becker köpfte der kurz zuvor eingewechselten Prince lubin seine Mannschaft folgerichtig in Front (59.). Brenzlig wurde es für den SV Waldhof noch einmal kurz vor dem Ende, doch ein Freistoß des Heidelsheimers Nicolai Würtz ging knapp neben den Kasten (87.). Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit schnappte sich Jubin das Leder an der Mittellinie und bediente den mitgelaufenen Ihsan Erdogan, der keine Mühe hatte, zum 2:0-Endstand zu vollstrecken (90.+2). Danach war Schluss. rod


Statistik:

7.Spieltag: FC 07 Heidelsheim – SVW II 0:2 (0:0), Sonntag, 28.09.2014, 16 Uhr, Kraichgaustadion

Schiedsrichter: Marcel Schröder (Mutschelbach), Assistenten: Marvin Dill (Pfaffenrot), Patrick Stadler (Sinsheim), Zuschauer: n.b.

Heidelsheim: Schmid – E.Müller, Wolf, Zutavern, Yurttas, Al-Mouctar (61.Würtz), Liotta, Maier, Kostka, Martinez (73.Tuzluca), Barth – Reserve: Hauber (Tor), Schneider, Fritscher – Trainer: Steffen Domes

SVW: BrollBecker, Katsch, Muhic, D.Braun (55.Jubin) – Erdogan, Kaiser (77.Panneercheluam), Bergold, Avci – Tewelde (68.Sahin), Robinson – Reserve: M.Braun (Tor), Gulmez, Rouis, Budimir – Trainer: Frank Schwabe

Tore: 0:1 Jubin (59.), 0:2 Erdogan (90. + 2)


Quelle: Mannheimer Morgen - 29.09.2014



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln