Abdul Akeem Ogunlade

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abdul Akeem Ogunlade
Ogunladeabdulakeem1998.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Abdul Akeem Ogunlade
Geburtstag 11. April 1975
Geburtsort Flagge von Cote d'IvoireLiberia Elfenbeinküste
Größe 174 cm
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1

bis 06/1996
07/1996 - 06/1997
07/1997 - 06/1998
Flagge von NigeriaNigeria First Bank F.C.
Flagge von Cote d'IvoireLiberia ASEC Mimosas
Deutschland TSF Ditzingen
Deutschland Waldhof Mannheim


13 (0)
3 (0)
Nationalmannschaft
Flagge von NigeriaNigeria Nigeria 10 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 11.April 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Abdul Akeem Ogunlade (* 11. April 1975 (44 Jahre)), ist ein eheamliger Fussballspieler von der Elfenbeinküste.

Karriere

Ogunlade kam 1997 vom neuen Ligakonkurrenten TSF Ditzingen an den Alsenweg. Wie viele der anderen Neuzugänge konnte sich der Nigerianer allerdings nicht in Mannheim durchsetzen. Ogunlade wurde nur dreimal in der Regionalliga eingesetzt und kam auf ein weiteres Spiel im Pokal für Waldhof. Für sein Heimatland Nigerien absolvierte der offensive Mittelfeldspieler zehn Länderspiele.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln