Adrian Pisch

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adrian Pisch
Adrian Pisch.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Adrian Pisch
Geburtstag 25. Dezember 1959
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Angriff
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
bis 06/1978 SV Waldhof
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1978 - 06/1980
ab 07/1980
???
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland TSG Altenbach
DeutschlandDeutschland SC Käfertal
16 (2)
? (?)
? (?)
Stationen als Trainer
?-?
07/2010- 06/2011
07/2011 - 01/2012
DeutschlandDeutschland Altenbach
DeutschlandDeutschland SV Rohrhof
DeutschlandDeutschland VfL Kurpfalz Neckarau II

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 25. Dezember 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Adrian Pisch (* 25. Dezember 1959 (59)) ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Spielerkarriere

Adrian Pisch kam 1978 aus der eigenen Jugend in den Lizenzspielerkader. In zwei Spielzeiten absolvierte er 16 Ligaspiele und zwei Pokalspiele für Waldhof. Seine beiden Tore am 21.April 1979 gegen die SpVgg Bayreuth und am 20.10.1979 gegen den 1. FC Saarbrücken halfen dem SV Waldhof nicht weiter. Beide Spiele gingen am Alsenweg mit 2:3 verloren. Desweiteren war er im DFB-Pokal einmal für den SVW erfolgreich.

Nach dem Profifußball

Pisch war Trainer in Altenbach sowie beim SV Rohrhof und war zuletzt bei der zweiten Mannschaft des VfL Kurpfalz Neckarau auf der Trainerbank tätig.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln