Ali Nuhic

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ali Nuhic
Ali Nuhic.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Ali Nuhic
Geburtstag 18. August 1978
Geburtsort Zweibrücken, DeutschlandDeutschland Deutschland
Nationalität Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegovina
Größe 176 cm
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland SV Niederauerbach
DeutschlandDeutschland FC Homburg U23
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1999 - 06/2001
07/2001 - 06/2004
07/2004 - 06/2005
07/2005 - ???
07/2008 - 06/2009
07/2009 - 06/2010
DeutschlandDeutschland FC Homburg
DeutschlandDeutschland SV Elversberg
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
verletzt
DeutschlandDeutschland SV Niederauerbach
DeutschlandDeutschland SVN Zweibrücken
70 (29)
58 (15)
3 (0)

14 (1)
13 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 18. August 2015

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Ali Nuhic (* 18. August 1978 (40 Jahre) in Zweibrücken) ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Bosnien und Herzegovina.

Karriere

Ab Sommer 2004 spielt Ali Nuhic bei Waldhof Mannheim. Er wechselte über den FC Homburg sowie dem Regionalligisten SV Elversberg zu den Blau-Schwarzen und wurde in der Oberliga Baden-Württemberg 3 mal im Mittelfeld für den SVW eingesetzt. Nachdem er 2006 verletzt war, rechnete man mit einem Karriereende aber dem war nicht so. Für die Saison 2008-2009 unterschrieb Nuhic einen Einjahresvertrag bei Oberliga-Aufsteiger SV Niederauerbach bei denen er ein Jahr mitspielte. Für die Saison 2009-2010 stand er bei SVN Zweibrücken unter Vertrag.


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln