Armend Dallku

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Armend Dallku
Spielerinformationen
Voller Name Armend Dallku
Geburtstag 16. Oktober 1984
Geburtsort VučitrnJugoslawien
Position Abwehrspieler
Vereinsinformationen Vorskla Poltava
Trikotnummer 38
Vereine in der Jugend
1997-2002 KF Kosova e Vushtrris
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2002-2004
2004-2005
2005-
KF Prishtina
KS Elbasani
FC Vorskla Poltava
Nationalmannschaft2
2005- Albanien 21 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 3. Juni 2008
2Stand: 3. Juni 2008

Armend Dallku (* 16. Oktober 1984 in Vučitrn) ist ein albanischer Fußballspieler.

Dallku begann seine Karriere beim KF Kosova e Vushtrris. Von 2002 bis 2004 spielte er für den KF Prishtina. Danach spielte er ein Jahr lang für den KS Elbasani. Seit 2005 spielt er beim FC Vorskla Poltava.

Am 9. Februar 2005 debütierte Dallku in der albanischen Fußballnationalmannschaft. Beim Spiel gegen die Ukraine stand er in der Startaufstellung.

en:Armend Dallku sq:Armend Dallku



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln