Christopher Hammer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 25: Zeile 25:
 
Christopher Hammer kam im Jahr 2000 vom [[SV Schwetzingen]] in die [[SV Waldhof|Waldhof]]-Jugend. Nach der Insolvenz des Vereins bestritt der 1,73 m große linke Verteidiger 5 Oberligaspiele in der Vorrunde 2003.  
 
Christopher Hammer kam im Jahr 2000 vom [[SV Schwetzingen]] in die [[SV Waldhof|Waldhof]]-Jugend. Nach der Insolvenz des Vereins bestritt der 1,73 m große linke Verteidiger 5 Oberligaspiele in der Vorrunde 2003.  
  
Zur Winterpause wurde Christopher Hammer zusammen mit [[Daniel Hecht]], [[Tobias Sturm]] und [[Serdar Özbek]] an Germannia Pfungstadt ausgeliehen. Nach einem halben Jahr wechselte er zu [[Viktoria Aschaffenburg]] in die Oberliga Hessen. Dort beendete er mit erst 22 Jahren am 20.08.2005 im Spiel gegen FV Bad Vilbel als Sportinvalide seine Karriere.
+
Zur Winterpause wurde Christopher Hammer zusammen mit [[Daniel Hecht]], [[Tobias Sturm]] und [[Serdar Özbek]] an Germannia Pfungstadt in die Hessen-Verbandsliga Süd ausgeliehen.
 +
 
 +
Nach einem halben Jahr wechselte er zu [[Viktoria Aschaffenburg]] in die Oberliga Hessen. Dort beendete er mit erst 22 Jahren am 20.08.2005 im Spiel gegen FV Bad Vilbel als Sportinvalide seine Karriere.
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Aktuelle Version vom 25. März 2020, 12:01 Uhr

Christopher Hammer
Hammerchristopher2004 01.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Christopher Hammer
Geburtstag 31. August 1984
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Größe 173 cm
Position Linker Verteidiger
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend


bis 06/2000
07/2000 - 06/2003
DeutschlandDeutschland SG Hüttenfeld
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
DeutschlandDeutschland SV Schwetzingen
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2003 - 12/2003
01/2004 - 06/2004
07/2004 - 06/2006
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Germania Pfungstadt (Leihe)
DeutschlandDeutschland Viktoria Aschaffenburg
5 (0)

21 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 30. August 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Christopher Hammer (* 31. August 1984 (35 Jahre)), ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Karriere

Christopher Hammer kam im Jahr 2000 vom SV Schwetzingen in die Waldhof-Jugend. Nach der Insolvenz des Vereins bestritt der 1,73 m große linke Verteidiger 5 Oberligaspiele in der Vorrunde 2003.

Zur Winterpause wurde Christopher Hammer zusammen mit Daniel Hecht, Tobias Sturm und Serdar Özbek an Germannia Pfungstadt in die Hessen-Verbandsliga Süd ausgeliehen.

Nach einem halben Jahr wechselte er zu Viktoria Aschaffenburg in die Oberliga Hessen. Dort beendete er mit erst 22 Jahren am 20.08.2005 im Spiel gegen FV Bad Vilbel als Sportinvalide seine Karriere.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln