Co-Trainer Clauss

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

zwei Fliegen mit einer Klappe...

* 08.08.2007 zwei Fliegen mit einer Klappe... Die Blau-Schwarzen haben mit Andreas Clauss zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er steht als Co-Trainer sowie zweiter Torwart bei der ersten Mannschaft zur Verfügung.

Andreas Clauss war in der Zeit von 1987 bis 1997 beim SV Waldhof Mannheim als Torwart. In dieser Zeit hatte er sieben Einsätze in der 1. Bundesliga und 50 Einsätze in der 2. Bundesliga. Zuletzt stand Clauß bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Nach dem überraschenden Abgang von Christopher Gäng hat sich der SV Waldhof Mannheim in der Torwartfrage für Daniel Tsiflidis als Nummer 1 zwischen den Pfosten entschieden. Andreas Clauss steht bei den Spielen der ersten Mannschaft als Co-Trainer sowie zweiter Torwart zur Verfügung.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln