Daniel Hecht

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Hecht
Hechtdaniel2004 01.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Daniel Hecht
Geburtstag 28. September 1984
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Größe 175 cm
Position Angriff
Trikotnummer 26
Vereine in der Jugend

bis 06/1997
07/1997 - 06/2003
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
DeutschlandDeutschland PSV Mannheim
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim U19
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2003 - 12/2003
01/2004 - 06/2004
07/2004 - 06/2005
07/2005 - 04/2010
04/2010
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Germania Pfungstadt (Leihe)
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim U23
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
DeutschlandDeutschland SpVgg Wallstadt
1 (0)

1 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 28. September 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Daniel Hecht (* 28. September 1984 (35 Jahre)) ist ein deutscher Fussballspieler.

Karriere

Daniel Hecht kam 1997 über Amicitia Viernheim und dem PSV Mannheim in die Waldhof -Jugend. Nach der Insolvenz stand er 2003 im Oberligakader des SV Waldhof, kam in der Vorrunde jedoch nur zu einem Einsatz. Zur Winterpause wurde Daniel Hecht zusammen mit Christopher Hammer, Tobias Sturm und Serdar Özbek an Germannia Pfungstadt ausgeliehen. Zur Saison 2004/2005 kehrte der Stürmer an den Alsenweg zurück. Hecht spielte allerdings nur noch für die 2.Mannschaft und kam dabei nochmals zu einen Oberliga-Einsatz. Ab Juli 2005 spielt der 175 cm große Offensivspieler fast 5 Jahre lang bei der Amicitia Viernheim und wechselte im April 2010 zur SpVgg Wallstadt. Ausserdem assistiert Hecht als Co-Trainer die U14 des SV Waldhof Mannheim.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln