Dr. Immo von Fallois

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Immo von Fallois (geboren 1962 in Helmstedt) ist Leiter Unternehmenskommunikation Alstom.

Dr. Immo von Fallois ist Leiter der Unternehmenskommunikation der Firma „Alstom Deutschland AG“, welche bereits Trikot- und Hauptsponsor der U17 und U19 – Jugendmannschaften des SV Waldhof Mannheim 07 ist. Fallois ist verheiratet und hat drei Kinder.

Immo von Fallois war als ehemalige Journalist bereits PR-Chef des Schreibwaren-Herstellers Herlitz und des ostdeutschen Stromanbieters Veag. Des weiteren war er für einige Monate als Leiter des Geschäftsfeldes Unternehmenskommunikation/PR der Köln Messe tätig und übernahm im Oktober 2001 die Geschäftsführung des Informationszentrum Mobilfunk e.V. (IZMF) in Berlin.

Dr. Immo von Fallois war seit dem 16. Dezember 2010 für die Bereiche „PR und Jugendarbeit“ beim SV Waldhof zuständig und gab am 31. Januar 2013sein Amt aus beruflichen Gründen ab. Zur seiner Begründung sagt der 50-Jährige: "Ich bin derzeit beruflich bedingt zu weit weg vom Verein und kann daher zu wenig helfen." Von Fallois arbeitet als Leiter Unternehmenskommunikation für den Bahntechnikkonzern Bombardier Transportation und lebt mit seiner Familie seit einiger Zeit in Potsdam. Ferner merkt er an: "Ich scheide ungern, bleibe dem Verein aber verbunden."


Immo von fallois.jpg


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln