Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki
Spielerinformationen
Voller Name Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki
Geburtstag unbekannt
Geburtsort unbekannt, unbekannt



Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki, war von Oktober 2007 bis Dezember 2008 Schatzmeister des SV Waldhof Mannheim

Funktionen

Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki studierte in der Universität Mannheim Betriebswirtschaft und ist als Unternehmensberater bei der renommierten Frankfurter Consulting-Firma Kienbaum beschäftigt. Am 2. Oktober 2007 löste Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki den damaligen Schatzmeister des SV Waldhof Mannheim Jürgen Winter in seinem Tätigkeitsbereich ab. Unter der Führung von Dr. Mario Nöll und seinem Stellvertreter Volker Kürner legte er im 9. Dezember 2008 sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. Er betont, dass sein Rückzug nichts mit den Meinungsverschiedenheiten in der Vorstandschaft zu tun habe und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit beim Präsidium.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln