Enrico Barth

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Enrico Barth
Enrico barth 94 95.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Enrico Barth
Geburtstag 6. Oktober 1969
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Größe 182 cm
Position Abwehr
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
Bis 1989 DeutschlandDeutschland TSG Heinrichsort
DeutschlandDeutschland TZ Hohenstein
DeutschlandDeutschland Erzgebirge Aue U19
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1989 - 06/1993
07/1993 - 06/1997
07/1997 - 06/2002
07/2002 - 06/2003
DeutschlandDeutschland FC Erzgebirge Aue
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland FC Erzgebirge Aue
DeutschlandDeutschland FC 1910 Lößnitz
87 (3)
95 (1)
86 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 6. Oktober 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Enrico Barth (* 6. Oktober 1969 (49 Jahre)) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere

Barth begann seine Laufbahn als Fußballer beim TSG Heinrichsort. In der Jugend war er für TSG Heinrichsort, TZ Hohenstein sowie der U19 von Erzgebirge Aue aktiv. Barth spielt von 1989 bis jetzt als Abwehr- und Mittelfeldspieler in der 2. Fußball-Bundesliga für Waldhof Mannheim in 95 Spielen und erzielte dabei 1 Tor. Danach wechselte er in die Regionalliga Nord zurück zu seinem Jugendverein Erzgebirge Aue, wo er bis einschließlich 2002 aktiv war. Seine Karriere beendete er beim Ortsnachbarn FC 1910 Lößnitz. Heute ist Enrico Barth beim FC Erzgebirge Aue als Marketingleiter beschäftigt.

Bilder

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln