Erdal Yildiz

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erdal Yildiz
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Erdal Yildiz
Geburtstag 9. Oktober 1971
Geburtsort TurkeiTürkei Türkei
Nationalität TurkeiTürkei Türkei
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen karriereende
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim Jugend und Amateuren
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1991 - 06/1992
07/1992 - 06/1994
07/1994 - 03/1995
- 06/2005
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland SV Edenkoben
DeutschlandDeutschland Offenbacher Kickers
DeutschlandDeutschland LSV Ladenburg
2 0(0)

5 0(0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 9. Oktober 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Erdal Yildiz (* 9. Oktober 1971 (47 Jahre)) ist ein ehemaliger türkischer Fussballspieler

Karriere

Yildiz spielte in der SVW-Jugend und bei den SV Waldhof-Amateuren. 1991 kam er auch zu zwei Einsätzen im Profi-Team: Am 13.Spieltag bei Darmstadt 98 wurde er in der 43.Minute eingewechselt und am 16.Spieltag beim Chemnitzer FC . Hier wurde er von Trainer Klaus Toppmöller in der 46.Minute ausgewechselt. 1992 wechselte der Türke für zwei Jahr zur SV Edenkoben und anschließend zu den Offenbacher Kickers wo er bei 5 Regionalligaspielen eingesetzt wurde. Weitere Station des Stürmers war der LSV Ladenburg, wo er 2005 seine Karriere beendete.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln