Erik Daniel

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erik Daniel
Erik Daniel 2002 03.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Erik Daniel
Geburtstag 5. August 1982
Geburtsort Deutschland
Größe 190 cm
Spitzname Ricky
Position Torwart
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland Sportfreunde Mühlacker
DeutschlandDeutschland SG Arheiligen
DeutschlandDeutschland Viktoria Griesheim
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1

bis 06/2000
07/2000 - 12/2002
01/2003 - 06/2003
DeutschlandDeutschland Kickers Offenbach
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
DeutschlandDeutschland SV Waldhof
DeutschlandDeutschland Wormatia Worms


0 (0)
11 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 14.August 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Erik Daniel (* 5. August 1982 (37 Jahre)) ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Spielerkarriere

Erik Daniel kam 2000 von Amicitia Viernheim an den Alsenweg. Beim SV Waldhof spielte er in der zweiten Mannschaft. Im Profiteam kam er über einen Platz auf der Bank nicht hinaus. Im Janur 2003 wechselte der Torhüter zu Wormatia Worms, wo er noch elfmal in der Oberliga Südwest zwischen den Pfosten stand. Leider musste Erik Daniel 2003 wegen Sportinvalität frühzeitig seine Karriere beenden.

Bilder


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln