Eugen Walz

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eugen Walz
Eugen Walz.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Eugen Walz
Geburtstag unbekannt
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Sterbedatum unbekannt
Sterbeort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Angriff
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1928 - 06/1930
07/1932 - 10/1934
11/1934 - 06/1935
DeutschlandDeutschland Stuttgarter Kickers
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Stuttgarter Kickers

3 (2)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.


Eugen Walz (* unbekannt; † unbekannt) war ein deutscher Fußballspieler.

Karriereweg

Eugen Walz kam im Sommer 1935 von den Stuttgarter Kickers an den Alsenweg und war in der Saison 1935-1936 als Stürmer für den SV Waldhof unter Vertrag. Er erzielte in uns 3 bekannten Pflichspielen 2 Tore. Auch in der Saison 1932-1933 stand er kurzfristig im Kader des SV Waldhof Mannheim. Dort wurde Eugen Walz am 2. April 1933 beim Spiel gegen den FC Bayern München eingesetzt, daß der SV Waldhof Mannheim mit 1:0 gewann. Der weitere Karriereweg von Walz ist uns leider nicht unbekannt.

Vereinsspiele

Liga Jahr Verein Spiele Tore
Bezirksliga Rhein 1932-1933 SV Waldhof Mannheim
Endrunde um die Süddeutsche Meisterschaft 1932-1933 SV Waldhof Mannheim 1 0 (*)
Gauliga Baden 1934-1935 SV Waldhof Mannheim
Gauliga Baden 1934-1935 SV Waldhof Mannheim 2 2

* fehlen Spiele

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln