FCP-SVWII190909

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die U23 des SV Waldhof musste in der Verbandsliga gestern eine unglückliche und unnötige 2:3 (1:1)-Niederlage beim 1. FC Pforzheim einstecken und verpasste damit den dritten Sieg in Folge. Eigentlich waren die Waldhöfer über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber viele klare Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. So blieb es bei Treffern von Zan Xu (35.) und Oliver Malchow (57.) und einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung, nachdem Schrammel den FCP mit 1:0 in Führung geköpft hatte (25.). Als die Blau-Schwarzen in der Schlussphase sogar in Überzahl waren, mussten sie aber noch zwei Gegentore hinnehmen. Bruno Martins erzielte zunächst in der 80. Minute den Ausgleich und legte zwei Minuten vor dem Ende auch noch das 3:2 der Pforzheimer nach.

Quelle: http://waldhof-mannheim.de/index.php



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln