Fanbeauftragter

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sören Runke

K800 Sören-Runke-21-225x300.jpg

Mein Name ist Sören Runke, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Mannheim. Beruflich bin ich bei einem Großhändler in Mannheim tätig. Meine Hobbys sind neben dem SV Waldhof Mannheim 07 noch Fußball, Snowboarden, Konzerte und mit Freunden weggehen.

Mein erstes Waldhofspiel war in der Saison 1991/1992 am Alsenweg ein 2:1-Sieg gegen Saarbrücken. Erstes Auswärtsspiel war in der Saison 1993/1994 ein 0:0 bei Fortuna Köln. Seit ca. 1998 bin ich bei fast allen Heim und Auswärtsspielen anwesend. Seit 2002 bin ich Mitglied bei den Ultras Mannheim und zudem war ich 2003 Mitbegründer von PRO Waldhof, wo ich mich seitdem auch aktiv einbringe. Seit 2007 bin ich zwei Jahre als Fanbetreuer und in der Saison 2009/1010 als stellvertretender Fanbeauftragter aktiv. In dieser Saison wurde ich zum Fanbeauftragten ernannt, weshalb es für mich auch als logische Konsequenz erachtet wurde, mit in in den PW-Vorstand zu gehen, um nicht nebeneinander sondern miteinander zu arbeiten.




Stellvertetender Fanbeauftragter

Björn Röhheuser

K800 Björn-Röhheuser-1-225x300.jpg

Die meisten SVW-Fans werden mich ja schon eine Weile kennen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und bin Vater einer Tochter.Seit Mitte der 90er bin ich in der aktiven Fanszene und bin Gründungsmitglied bei PRO Waldhof und dem Fanclub Wilder Mann. Seit knapp zehn Jahren bin ich zudem Mitglied bei den Ultras Mannheim. Außer die SVW-Spiele zu besuchen, unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie oder Freunden, wenn ich nicht gerade meiner Tätigkeit in der Automobilbranche nachkommen muss. Mein Aufgabengebiet als Sörens Stellvertreter des Fanbeauftragten ist mit seinem identisch. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen den Fans und dem Verein. Sehr viele Niederlagen liegen hinter uns aber die paar Höhepunkte jährlich lassen so manchen Schmerz vergehen… Getreu dem Motto “Dem Waldhof treu ergeben”.






Anschrift: PRO Waldhof Geschäfts- und Fananlaufstelle (Zugang über Feuerwehrtor)

Carl-Benz-Stadion Theodor-Heuss-Anlage 25 68165 Mannheim


Öffnungszeiten:

Jeden Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr

Quelle: pro-waldhof.de

Die Behindertenbeauftragten des SV Waldhof Mannheim 07

Unsere Schwerbehindertenbeauftragen Susan Mattick, Birgit Loewer-Hirsch und Rebecca Neumann sind seit 2010 in Amt und Würden. Nicht nur Rollstuhlfahrer sind hier gut aufgehoben.

Im Stadion sind die 3 am Tor 1 (Spielfeld) unter Aufgang A zu finden

Telefonanfragen

Susan Mattick: 0157-32433244 Birgit Loewer-Hirsch: 0176-78590537 Rebecca Neumann: 0176-31238600




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln