Fritz Stumpf

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fritz Stumpf
Spielerinformationen
Voller Name Fritz Stumpf
Geburtstag 13. Oktober 1941
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Abwehr
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1961 - 06/1962 DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim 7 (3)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 3. Oktober 2020

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Fritz Stumpf (* 13. Oktober 1941 (79 Jahre)), ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Karriere

Fritz Stumpf kam aus der eigenen Jugend des SV Waldhof Mannheim und kämpfte sich den Weg hoch in Richtung erster Mannschaft der Blau-Schwarzen. In der Saison 1961-1962 war es dann soweit und Fritz Stumpf wurde in 7 Spielen für den SV Waldhof eingesetzt, bei denen er 3 Tore erzielte. Eines dieser Tore erzielte Stumpf am 29. Oktober 1961 beim 5:3-Sieg gegen den FC Bayern München, damals in der Oberliga Süd. Doch leider reichte dieser Sieg dem SV Waldhof Mannheim nicht aus und der Verein stieg in dieser Saison in die Zweitklassigkeit ab.

Der weitere Karriereweg von Fritz Stumpf ist uns leider nicht bekannt.

Bilder

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln