Hans Weiner (Waldhof)

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hans Weiner
Hans Weiner 64 65.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Hans Weiner
Geburtstag 22. September 1941
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Angriff
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1963 - 06/1965
07/1965 - 06/1967
07/1967 - 06/1969
07/1969 - 06/1971
DeutschlandDeutschland 1. FC Pforzheim
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland SC Göttingen 05
DeutschlandDeutschland Tasmania 1900 Berlin

12 (1)
2 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Hans Weiner (* 22. September 1941 (78)), ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere

Der Stürmer Hans Weiner kam im Juli 1965 über den 1. FC Pforzheim wo er zwei Jahre zuvor unter Vertrag stand zum SV Waldhof Mannheim an den Alsenweg. Die blau-schwarzen spielten in dieser Saison in der damaligen zweithöchten Fußballspielklasse der Regionalliga Süd in der er in seinen 2 Saisonjahren in insgesamt 12 Pflichtspielen eingesetzt wurde und 1 Tore erzielte. Im Sommer 1967 verließ Hans Weiner wieder den Alsenweg und schloß sich für zwei Jahre beim SC Göttingen 05 an. Danach wechselte Hans Weiner von 1969 bis 1971 zu Tasmania 1900 Berlin, wo er seine Profikarriere beendete.

Bilder

Vereinsspiele

Liga Jahr Verein Spiele Tore
Regionalliga Süd 1965-1966 SV Waldhof Mannheim 8 0
Regionalliga Süd 1966-1967 SV Waldhof Mannheim 4 1


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln