Helmut Berninger

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helmut Berninger

Helmut Berninger 1969-1970
Spielerinformationen
Voller Name Helmut Berninger
Geburtstag 21. Dezember 1920
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Sterbeort DeutschlandDeutschland Deutschland
Stationen als Trainer
07/1959 - 03/1961
07/1969 - 11/1969
DeutschlandDeutschland Concordia Hamburg
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim



Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Helmut Berninger (* 21. Dezember 1920 (98)) war ein ehemaliger Fußballspieler und Fußballtrainer.

Karriere

Berninger war von 1969 einer der drei Trainer die den Abstieg der Blau-Schwarzen von der Regionalliga Süd in die 1.Amateurliga Nordbaden nicht mehr verhinder konnte. Er war für 16 Ligaspiele und 1 Pokalspiel verantwortlich. Am 30.11.1969 wurde Berninger von Klaus Sinn abgelöst. Berninger war vom 30.7.1959 - 26.3.1961 auch Trainer von Concordia Hamburg.

siehe auch

Trainergeschichte

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln