Iván Bolado

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Iván Bolado
Spielerinformationen
Voller Name Iván Bolado Palacios
Geburtstag 3. Juli 1989
Geburtsort SantanderSpanien
Größe 1.80 m
Position Sturm
Vereinsinformationen Racing Santander
Trikotnummer 32
Vereine in der Jugend
2002-2003 Racing Santander B
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2007- Racing Santander
10 (1)
Nationalmannschaft
2007- Spanien U-19

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Iván Bolado Palacios (* 3. Juli 1989 in Santander) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei Racing Santander in der spanischen Primera División spielt.

Spielerkarriere

Racing Santander

Iván Bolado stammt aus der Jugend seines Vereins Racing Santander. Sein Debüt gab er ausgerechnet gegen das katalanische Topteam FC Barcelona zum Saisonauftakt 2007/2008 am 26. August 2007. Das Spiel endete 0:0. Erstmals traf er für seine Mannschaft beim 2:0-Heimsieg in der Copa del Rey gegen den Zweitligisten FC Málaga am 2. Januar 2008. Wenig später schoss er beim 2:2 im Heimspiel gg. Real Saragossa am 27. Januar 2008 sein erstes Tor in der Primera División.

International

Iván Bolado ist aktuell Spieler der U-19-Nationalmannschaft Spaniens.

Links


en:Iván Bolado es:Iván Bolado



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln