Jonas Weik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 35: Zeile 35:
 
2019 war er Mitglied der Meistermannschaft, die nach drei vergeblichen Anläufen in der Relegation endlich den Aufstieg in die 3.Liga schaffte. Am 14. Juni 2020 debütierte er in der 1. Mannschaft des [[SV Waldhof Mannheim]] im Spiel gegen den [[FC Bayern München|FC Bayern München II]].
 
2019 war er Mitglied der Meistermannschaft, die nach drei vergeblichen Anläufen in der Relegation endlich den Aufstieg in die 3.Liga schaffte. Am 14. Juni 2020 debütierte er in der 1. Mannschaft des [[SV Waldhof Mannheim]] im Spiel gegen den [[FC Bayern München|FC Bayern München II]].
  
 
+
Nach Vertragsende schloss er sich im Sommer 2020 dem Oberligaaufsteiger [[FC Astoria Walldorf|FC Astoria Walldorf U23]] an, wo er sich mehr Einsatzzeiten erhofft.<ref>[https://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/11850-weitere-abgaenge-beim-sv-waldhof-mannheim.html Weitere Abgänge beim SV Waldhof Mannheim] sport-kuriermannheim.de vom 13.6.2020, abgerufen am 14. Juni 2020</ref> Wegen Corona wurde die Saison 2019/2020 jedoch um 2 Spieltage in den Juli verlängert. Genau wie [[Kevin Conrad]] lief er dabei aber nicht mehr für die Blau-Schwarzen auf.<ref>[https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/auslaufender-vertrag-mannheims-schultz-spielt-nicht;art505234,2544699 Auslaufende Verträge: Waldhof ohne Trio zum Saison-Abschluss] ka-news.de vom 30.6.2020, abgerufen am 30. Juni 2020</ref>  
Nach Vertragsende schloss er sich im Sommer 2020 dem Oberligaaufsteiger [[FC Astoria Walldorf|FC Astoria Walldorf U23]] an, wo er sich mehr Einsatzzeiten erhofft.<ref>[https://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/11850-weitere-abgaenge-beim-sv-waldhof-mannheim.html Weitere Abgänge beim SV Waldhof Mannheim] sport-kuriermannheim.de vom 13.6.2020, abgerufen am 14. Juni 2020</ref>
 
  
 
== Statistiken ==
 
== Statistiken ==

Version vom 30. Juni 2020, 11:26 Uhr

Jonas Weik

Jonas Weik
Spielerinformationen
Geburtstag 31. März 2000
Geburtsort Schwetzingen, DeutschlandDeutschland
Größe 1,76 m
Spielberater 4 for you Sportsmanagement
Fuss links
Position linkes Mittelfeld
Vertrag 06/2020
Marktwert 50.000 €
Vereinsinformationen DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
Trikotnummer 28
Vereine in der Jugend
0000– 06/2015
07/2015 – 06/2016
07/2016 – 06/2017
07/2017 – 06/2018
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim Jugend
DeutschlandDeutschland TSG 1899 Hoffenheim Jugend
DeutschlandDeutschland TSG 1899 Hoffenheim U17
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim U19
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2018 – 06/2020
07/2020 - 06/2021
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim 07
DeutschlandDeutschland FC-Astoria Walldorf
3 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 6. August 2018

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Jonas Weik (* 31. März 2000 (20) in Schwetzingen) ist ein deutscher Fußballspieler, der beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag steht.

Karriere

Jonas Weik wechselte im Januar 2015 von der Jugend des SV Waldhof Mannheim 07 nach Hoffenheim, wo er bis Juni 2016 in der Jugend sowie der U17 tätig war. Im Juli 2016 ging es wieder zurück an den Alsenweg zur U19 des SVW, in der er sich durchsetzen konnte und sich im August 2018 einen Vertrag bis 2020 für die Regionalligamannschaft des SV Waldhof Mannheim erkämpfte.

2019 war er Mitglied der Meistermannschaft, die nach drei vergeblichen Anläufen in der Relegation endlich den Aufstieg in die 3.Liga schaffte. Am 14. Juni 2020 debütierte er in der 1. Mannschaft des SV Waldhof Mannheim im Spiel gegen den FC Bayern München II.

Nach Vertragsende schloss er sich im Sommer 2020 dem Oberligaaufsteiger FC Astoria Walldorf U23 an, wo er sich mehr Einsatzzeiten erhofft.[1] Wegen Corona wurde die Saison 2019/2020 jedoch um 2 Spieltage in den Juli verlängert. Genau wie Kevin Conrad lief er dabei aber nicht mehr für die Blau-Schwarzen auf.[2]

Statistiken

Saison Verein Land Liga Einsatz Tore
2018/19 SV Waldhof Mannheim DeutschlandDeutschland Regionalliga Südwest 3 0
2019/20 SV Waldhof Mannheim DeutschlandDeutschland 3. Fußball-Liga
Total 3 0

Bilder

Einzelnachweise

  1. Weitere Abgänge beim SV Waldhof Mannheim sport-kuriermannheim.de vom 13.6.2020, abgerufen am 14. Juni 2020
  2. Auslaufende Verträge: Waldhof ohne Trio zum Saison-Abschluss ka-news.de vom 30.6.2020, abgerufen am 30. Juni 2020

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln