Joszef Török

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joszef Török
Joszef Török.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Joszef Török
Geburtstag 30. Januar 1954
Geburtsort UngarnUngarn Ungarn
Größe 180 cm
Position Angriff
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
UngarnUngarn Kispesti Textil SE
UngarnUngarn SC Spartacus_Budapest
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1977 - 06/1978
07/1978 - 06/1981
07/1981 - 06/1985
07/1985 - 11/1986
11/1986 - 06/1987
UngarnUngarn Honvéd Budapest
UngarnUngarn MTK Hungária Budapest
UngarnUngarn Zalaegerszegi TE FC
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland KSV Hessen Kassel
7 (0)
55 (?)
98 (1)
8 (0)
15 (2)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 30. Januar 2015

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Joszef Török (* 30. Januar 1954 (65)) ist ein ehmaliger ungarischer Fussballspieler.

Vereine

Joszef Török spielte in Ungarn bei Honved Budapest, VM Budapest, MTK Budapest und TE Zalaegerszeg.

Im Sommer 1985 kam der Ungar zum SV Waldhof . Bereits am 8.November 1986 war sein Gastspiel bei den Kurpfälzern beendet. Török ging zum KSV Hessen Kassel . Für Waldhof kam er in 8 Bundesligaspielen zum Einsatz, wo er jedoch jeweils erst in der 2.Halbzeit eingewechselt wurde. Desweiteren wurde er dreimal im DFB-Pokal eingesetzt. Der Stürmer erzielte jedoch weder im Pokal noch in der Liga ein Tor.

Besser machte er es in Kassel, wo er sich in 15 Zweitliga-Spielen immerhin zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln