Klaus Dalmus

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klaus Dalmus
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Klaus Dalmus
Geburtstag 4. Dezember 1964
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Abwehr
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
Bis 1989 DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim-Amateuren
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1989 - 06/1990
ab 1990
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
1 (0)
? (?)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 4. Dezember 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Klaus Dalmus (* 4. Dezember 1964 (54)) ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Karriere

Der Abwehrspieler war bei den Waldhof-Amateuren aktiv.

Am 28. April 1990 kam der Abwehrspieler zu seinem einzigen Bundesligaspiel, was auch gleichzeitig sein einziger Einsatz in der Ersten Mannschaft des SVW war. Aufgrund einer großen Verletzungsmisere wurde Dalmus am 31.Spieltag im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC von Trainer Günter Sebert aufgestellt. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren.

Dalmus wechselte später zu Amicitia Viernheim].

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln