Klaus Hafner

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück

Klaus Hafner (29. Dezember 1968 (51)) ist geschäftsführender Gesellschafter der EXpert Galerie GmbH.


Klaus Hafner.jpg

Klaus Hafner war von 16. Dezember 2010 bis 24. November 2016 Vize-Präsident des SV Waldhof sowie zuständig für den gesamten Bereich „Sport“. Hafner ist verheiratet und hat eine Tochter. Der gebürtige Pfälzer ist geschäftsführender Gesellschafter der Expert Galerie GmbH.

Er hatte die Aufgabe, den Schuldenberg abzubauen und den Verein zu konsolidieren. Zusammen mit Kenan Kocak gelang es, trotz Mini-Etat eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.[1]

Wegen seiner engen Bindung zu Spielerberater Orhan Lokurlu geriet Hafner in die Schlagzeilen.[2] Von den mittels Lokurlu nach dem Abgang von Kocak verpflichteten Spielern konnte sich allein Michael Schultz einen Stammplatz erkämpfen. Alban Ramaj, Dimitrios Popovits und der hochbezahlte Ederson Tormena flopten.

Einzelnachweise

  1. Der sport-kurier im Gespräch mit SVW-Sportvorstand Klaus Hafner sport-kuriermannheim.de vom 10.11.2016, abgerufen am 22. Februar 2020
  2. Warum Spielerberater Lokurlu dem SV Waldhof gerne hilft rnz.de vom 27.10.2016, abgerufen am 22. Februar 2020

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln