Konrad Münchhalfen

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Konrad Münchhalfen
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Konrad Münchhalfen
Geburtstag 21. September 1923
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Angriff
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1951 - 06/1952
07/1952 - 06/1953
DeutschlandDeutschland SG Düren 99
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim

14 (3)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 2. April 2020

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Konrad Münchhalfen (* 21. September 1923 (96 Jahre)) war ein deutscher Fussballspieler.

Karriere

Der Stürmer Konrad Münchhalfen kam in der Saison 1952-1953 vom SG Düren 99 zum SV Waldhof Mannheim an den Alsenweg. In dieser Saison spielten die blau-schwarzen in der damaligen höchsten Liga der 1. Oberliga Süd und Münchhalfen wurde in 12 Pflichtspielen eingesetzt wo er zwei Tore erzielte. Des weiteren spielte er bei zwei DFB-Pokalbegegnungen mit wo er im Spiel am 17. August 1952 gegen Eintracht Braunschweig das 1:0 erzielte. Das Spiel endete mit 2:1 für den SV Waldhof Mannheim. Der weitere Karriereweg von Konrad Münchhalfen ist uns leider nicht bekannt.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln