Laurent Bonnart

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laurent Bonnart
Spielerinformationen
Voller Name Laurent Bonnart
Geburtstag 25. Dezember 1979
Geburtsort Chambray-lès-ToursFrankreich
Position Abwehrspieler
Vereinsinformationen Olympique Marseille
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1997–1998
1998–2007
2007–
FC Tours
UC Le Mans
Olympique Marseille
16 (2)
240 (4)
32 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Laurent Bonnart * 25. Dezember 1979 in Chambray-lès-Tours) ist ein französischer Fußballspieler.

Karriere

Laurent Bonnart startete seine Karriere als Profifußballer im Jahr 1997 beim FC Tours. Nach einer überzeugenden Debut-Saison und zwei Toren in 16 Einsätzen wurde der Verteidiger vom ambitionierten Zweitligisten UC Le Mans unter Vertrag genommen. Dort war er die nächsten neun Jahre als Stammkraft aktiv und stieg mit dem Club auch erstmals in die Ligue 1 auf.

Im Sommer 2007 wurde Bonnart vom französischen Champions-League-Teilnehmer Olympique Marseille unter Vertrag genommen. Auch in Südfrankreich konnte er sich auf Anhieb einen Platz in der ersten Elf sichern.

Weblinks

en:Laurent Bonnart fr:Laurent Bonnart nl:Laurent Bonnart pt:Laurent Bonnart



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln