Marco Höger

Aus WikiWaldhof
Version vom 30. August 2012, 07:23 Uhr von Stefansvw (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marco Höger
Spielerinformationen
Geburtstag 16. September 1989
Geburtsort KölnDeutschland
Größe 186 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
Alemannia Aachen
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2008–
2009–
Alemannia Aachen II
Alemannia Aachen
38 (7)
11 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 20. August 2010

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Marco Höger (* 16. September 1989 in Köln) ist ein deutscher Fußballspieler. Seit 2005 steht er in Diensten von Alemannia Aachen.

Marco Höger ist Mittelfeldakteur. Er spielt regelmäßig als Kapitän der Aachener Reservemannschaft in der NRW-Liga. Am 6. März 2010 kam Höger zu seinem ersten Einsatz in der 2. Bundesliga.[1] Sein erstes Tor schoss er am 1. Spieltag der Saison 2010/11 gegen den 1. FC Union Berlin.[2]. Mittlerweile hat sich Höger in der ersten Mannschaft von Alemannia Aachen etabliert und spielt dort regelmäßig als defensiver Mittelfeldspieler.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Alemannia Aachen: Spieldaten Energie Cottbus vs Alemannia Aachen, 6. März 2010
  2. [1], Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin bei kicker.de.

en:Marco Höger



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln