Matthias Blum

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Matthias Blum
Matthias blum 92 93.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Matthias Blum
Geburtstag 3. Dezember 1973
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
ab 1981 DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1991 - 06/1993
ab 1993
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
6 (0)

Stationen als Trainer

06/2005 - 07/2007
DeutschlandDeutschland Amicitia Viernheim
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim A-Jugend
DeutschlandDeutschland JSG Kirchen A-Jugend

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 3. Dezember 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Matthias Blum (* 3. Dezember 1973 (45)) ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler und jetziger Trainer.

Karriere

Matthias Blum erlernte das Fussballspielen in der Jugend des SV Waldhof. Von 1991 bis 1993 gehörte er dem Profi-Kader des SVW an, spielte jedoch hauptsächlich für die Amateure. Für die Blau-Schwarzen absolvierte er 6 Zweitligaspiele und ein DFB-Pokal-Spiel.

1993 wechselte er zu Amicitia Viernheim, wo er nach seiner aktiven Laufbahn Cheftrainer wurde. Danach ging er als Jugendtrainer zurück zum SV Waldhof. Zurzeit ist er Jugendtrainer bei den A-Junioren Bezirksliga Ost JSG Kirchen.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln