News August 2020

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31




Samstag, 29. August

Waldhof mit Mühe im Pokal weiter

Viel Krampf, ein bisschen Glück – und ein blitzgescheiter Moment von Arianit Ferati: Der SV Waldhof Mannheim ist mit einem schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Sieg bei Verbandsligist VfB Eppingen ins Viertelfinale des badischen Verbandspokals eingezogen.


Samstag, 22. August

Waldhof Badischer Pokalsieger 2020

Der SC Freiburg kommt in der ersten Runde des DFB-Pokals nach Mannheim! Mit einem nach anfänglichen Problemen in der zweiten Halbzeit souveränen 4:1 (0:0)-Sieg gegen Oberligist FC Nöttingen im Finale des badischen Landespokals sicherte sich der SV Waldhof am Samstag das Ticket für das reizvolle Duell gegen den südbadischen Bundesligisten mit Kult-Trainer Christian Streich am zweiten September-Wochenende.


Samstag, 15. August

Waldhof im Pokalfinale der Vorsaison

Der SV Waldhof Mannheim hat das Endspiel des badischen Verbandspokals erreicht: Am Samstag gewann die Mannschaft von Patrick Glöckner mit 3:0 (1:0) beim Siebtligisten ASC Neuenheim.


Dienstag, 11. August

SV Waldhof mit knappem Pokalsieg bei Türkspor Mosbach

Der Drittligist SV Waldhof hat die 3. Pokalrunde im bfv-Rothaus Pokal erreicht. Beim Odenwälder Landesligisten und "Underdog" Türkspor Mosbach war der 2:1 (2:0) Sieg jedoch etwas glanzlos. In der 1. Halbzeit dominierten die Mannheimer die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz am Elzstadion und gingen früh durch Arianit Ferati mit 0:1 (3.) in Führung. Viel Ballbesitz für den Drittligisten und dem 0:2 durch Neuzugang Dominik Martinovic (30.). Die Partie schien gelaufen, aber eine Unachtsamkeit in der SVW-Defensive führte nach einem Eckball der Mosbacher zum 2:1 Anschlusstreffer durch Memis Ünsal (61.).


Sonntag, 9. August

Costly und Saghiri verstärken den SV Waldhof

Marcel Costly und Hamza Saghiri laufen ab sofort für den SV Waldhof Mannheim auf. Beide unterschrieben am Sonntag ihre Verträge noch vor der ersten Trainingseinheit am Morgen und konnten nach dem Medizincheck ihr erstes Mannschaftstraining absolvieren.


Mittwoch, 5. August

Drittligist SV Waldhof mit 2:1 (1:0) Last-Minute Sieg beim FV Fortuna Heddesheim

Der SV Waldhof Mannheim hat das erste Testspiel der Vorbereitung knapp gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Patrick Glöckner, der sein Debüt feiert, holt vor 500 Zuschauern beim Verbandsligisten FV Fortuna Heddesheim einen 2:1-Sieg mit Toren von Testspieler Yanik Frick und U23-Stürmer Andis Shala.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln