News Februar 2014

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28




Freitag, 28. Februar

Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt U23 1:0 (1:0)

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres konnte der SV Waldhof zumindest ergebnistechnisch seinen Aufwärtstrend fortsetzen und gewann nach großem Kampf gegen die zweite Vertretung von Eintracht Frankfurt mit 1:0 (1:0).


Montag, 24. Februar

Paukenschlag beim SV Waldhof

In einer selbst verfassten Pressemitteilung haben vier Mitglieder des siebenköpfigen Aufsichtsrates gestern ihren Rücktritt aus dem Kontrollorgan des Vereins mitgeteilt: Jens Dunemann, Alexander Rudnick, Richard Ruf und Thomas Pröckl warfen das Handtuch. Hauptgrund sei ein gestörtes Vertrauensverhältnis zum aktuellen Präsidium um Klubchef Steffen Künster.


Freitag, 21. Februar

FSV Mainz 05 II - Waldhof Mannheim 0:0

Das Auftaktspiel des SV Waldhof in die Restrückrunde 2013/14 der Regionalliga Südwest endete mit einem torlosen 0:0-Unentschieden bei der U23 des FSV Mainz 05.


Sonntag, 16. Februar

Testspiel: Waldhof Mannheim - Phönix Mannheim 6:0 (3:0)

Im letzten Testspiel vor dem Ende der Winterpause gewann der SV Waldhof beim Kreislgisten Phönix Mannheim mit 6:0. Zweifacher Torschütze für die Waldhöfer war Perspektivspieler Yannick Haag.


Samstag, 15. Februar

Testspiel: SG Sonnenhof Großaspach - Waldhof Mannheim 2:1 (2:1)

Nach einer guten Leistung beim letzten ernsthaften Test vor der Wiederaufnahme des Ligaspielbetriebes können die Blau-Schwarzen zuversichtlich ins Spiel beim FSV Mainz 05 II gehen. Zwar unterlag man dem Tabellenführer der Regionalliga Südwest SG Sonnenhof Großaspach knapp mit 1:2 Toren, doch zeigte das Team einen couragierten Auftritt und war den Schwaben mindestens ebenbürtig.


Sonntag, 9. Februar

Testspiel: Waldhof Mannheim - Kehler FV 1:0 (1:0)

Mit 1:0 konnte das Team um Trainer Kenan Kocak, nach dem gestrigen 3:0-Erfolg gegen den SSV Ulm, auch gegen Oberliga-Klub Kehler FV die Oberhand behalten. Schütze des goldenen Treffers war erneut Shqipon Bektashi.


Samstag, 8. Februar

Testspiel: Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846 3:0 (0:0)

In einem weiteren Testspiel gewann die Kocak-Elf gegen den Ligakonkurrenten SSV Ulm 1846 in Gundelsheim bei Heilbronn mit 3:0 (0:0).


Montag, 3. Februar

Yusuf Emre Kasal ab sofort spielberechtigt

Der 25-Jährige Deutsch-Türke Yusuf Emre Kasal wechselt vom türkischen Zweitligisten Denizlispor an den Alsenweg. Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bereits am vergangenen Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende. Am heutigen Montag erteilte der türkische Fußballverband dem gebürtigen Schweinfurter die Freigabe. Kasal ist damit ab sofort für die Blau-Schwarzen spielberechtigt.



Sonntag, 2. Februar

Testspiel: Waldhof Mannheim - TSV Grunbach 2:1 (1:1)

Mit einer couragierten und disziplinierten Leistung konnte der SV Waldhof mit seinen Nachwuchskräften den Oberliga-Spitzenklub TSV Grunbach mit 2:1 besiegen.


Samstag, 1. Februar

Testspiel: Waldhof Mannheim - SV Spielberg 3:0 (1:0)

  • In einem weiteren Testspiel besiegte die Mannschaft von Kenan Kocak den Oberligisten SV Spielberg ungefährdet mit 3:0. Zweimal Sökler und Gallego per Foulelfmeter trafen für die Mannheimer.





Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln