News Juli 2020

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31




Donnerstag, 30. Juli

Maximilian Mehring wird Co-Trainer beim SVW

Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Maximilian Mehring unterstützt ab sofort Cheftrainer Patrick Glöckner. Der 34-jährige A-Lizenzinhaber kommt vom VfR Wormatia Worms, wo er bereits in gleicher Funktion für die 1. Mannschaft der Wormaten tätig war, an den Alsenweg.


Montag, 27. Juli

Dominik Martinovic wechselt zum SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim baut weiter an seinem Kader für die neue Saison. Seit Montag ist Dominik Martinovic ein Blau-Schwarzer. Der 23-jährige Stuttgarter wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zum SV Waldhof.


Sonntag, 26. Juli

Rafael Garcia und Anton Donkor verstärken den SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim hat am Sonntag gleich zwei Neuzugänge präsentiert. Rafael Garcia und Anton Donkor kommen jeweils von Drittliga-Absteigern in die Kurpfalz.


Donnerstag, 23. Juli

Auch Gianluca Korte nun weg

Waldhof Mannheims Mittelfeld-Antreiber und Top-Scorer Gianluca Korte wechselt ablösefrei zu Ligarivale SV Wehen Wiesbaden. Mit Gianluca Korte verliert der SV Waldhof Mannheim einen weiteren Stammspieler. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2022.

Florian Flick zu Schalke U23

Florian Flick (20) vom Drittligisten Waldhof Mannheim wechselt zu Schalkes U23. Er ist in erster Linie für die U23 der Knappen in der Regionalliga West eingeplant.


Montag, 20. Juli

Patrick Glöckner ist neuer Trainer des SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat Patrick Glöckner als neuen Trainer verpflichtet. Der 43-jährige Fußballlehrer unterschrieb einen Kontrakt bei den Blau-Schwarzen und wird diese in die neue Drittligasaison führen.


Deville verlässt Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim muss einen weiteren Stammspieler ziehen lassen. Maurice Deville hat ein Angebot zur Verlängerung abgelehnt und sich für eine Rückkehr zum 1. FC Saarbrücken entschieden.


Mittwoch, 15. Juli

Jesper Verlaat wird ein Blau-Schwarzer

Der SV Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Defensivspezialist Jesper Verlaat gesichert. Der 24-jährige Niederländer wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen an den Alsenweg. Verlaat bringt die Erfahrung von 32 Zweitliga- und 78 Drittligapartien mit in die Quadratestadt.


Freitag, 10. Juli

Marcel Hofrath bleibt beim SVW

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Außenverteidiger Marcel Hofrath verlängert. Der 27-Jährige hat bislang 49 Partien für die Blau-Schwarzen absolviert und dabei vier Treffer erzielt. Vier weitere Tore hat der Linksfuß vorbereitet.


Montag, 6. Juli

SVW verpflichtet Onur Ünlücifci

Der SV Waldhof Mannheim hat Mittelfeldspieler Onur Ünlücifci verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von der SG Sonnenhof Großaspach an den Alsenweg. Für die SG Sonnenhof Großaspach und die Würzburger Kickers kommt der gebürtige Frankfurter auf insgesamt 23 Einsätze in der 3.Liga.


Montag, 6. Juli

Jan-Christoph Bartels wechselt an den Alsenweg

Der SV Waldhof Mannheim hat Torhüter Jan-Christoph Bartels vom 1. FC Köln verpflichtet.

Jan-Christoph Bartels ist ein junger, talentierter Torhüter, welchen ich schon zu seiner Zeit bei Mainz 05 beobachtet hatte. Schon damals war sein Talent zu erkennen. Das moderne und zielorientierte Torwartspiel, welches Jan favorisiert, ist durch seinen Ausbildungsweg beim FSV Mainz 05, dem 1. FC Köln sowie den deutschen U-Nationalmannschaften gekennzeichnet.


Samstag, 4. Juli

Torlose Nullnummer zum Saisonausklang

Mit einer müden Nullnummer hat der SV Waldhof die Saison in der 3. Fußball-Liga beendet. Nach dem 0:0 gegen den FSV Zwickau steht der Aufsteiger aus Mannheim nach dem 38. Spieltag auf einem guten neunten Platz.


Mittwoch, 1. Juli

Gute Leistung nicht belohnt - Niederlage bei den Löwen

Am heutigen Mittwoch stand für unsere Buwe das letzte Auswärtsspiel der Saison an, welches man bei der Eintracht aus Braunschweig leider mit 3:2 verlor. Die erste Halbzeit hatte direkt ein paar Tore zu bieten, allerdings waren es die Hausherren, die mit einer 2:1-Führung in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte versuchten die Buwe noch einmal alles und konnten zwischenzeitlich sogar den neuerlichen Ausgleich erzielen. Letztendlich sorgte Martin Kobylanski allerdings für den Siegtreffer der Braunschweiger.


Mittwoch, 1. Juli

Trainerduo verlässt den SV Waldhof

Cheftrainer Bernhard Trares und Co-Trainer Benjamin Sachs werden ihre auslaufenden Verträge beim SV Waldhof Mannheim nicht verlängern. Dies wurde wenige Stunden vor dem vorletzten Auswärts-Pflichtspiel gegen Eintracht Braunschweig bekannt gegeben. Trares hat die Blau-Schwarzen in 95 Partien an der Seitenlinie gecoacht und dabei 193 Punkte eingefahren.





Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln