News September 2020

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




Sonntag, 27. September

Leistungsgerechtes Remis in Dresden

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat sich einen Punkt beim Aufstiegsfavoriten Dynamo Dresden erkämpft. Dabei führten die Mannheimer lange durch den Treffer von Max Christiansen (42.), kassierten in der 87. Minute dann aber doch noch den Ausgleich durch Christoph Daferner. Alles in allem durfte der SVW aber in jedem Fall von einem gewonnen Zähler sprechen, während Dresden vor allem im Spielaufbau über weite Phasen hinter den großen Erwartungen blieb.


Montag, 21. September

SV Waldhof zum Saisonauftakt mit Remis gegen Viktoria Köln

Der SV Waldhof Mannheim hat zum Saisonauftakt unentschieden gegen Viktoria Köln gespielt. Nach einer 2:0-Führung stand am Ende ein 2:2 auf der Anzeigetafel. Vor rund 2750 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion trafen Arianit Ferati (7. Minute) und Marcel Costly (20.) in der ersten Hälfte für die Mannheimer. Ein Eigentor durch Max Christiansen (51.) und der Treffer von Mike Wunderlich (78.) sorgten im zweiten Durchgang für den Endstand.


Waldhof im Halbfinale

Nach dem 4:0-Sieg beim Landesligisten FV Lauda stehen die Blau-Schwarzen im Halfbinale des Badischen Pokals.


Sonntag, 13. September

Aus in der 1.Runde des DFB-Pokals

In einem packenden Flutlichtspiel unterlag der SV Waldhof Mannheim dem SC Freiburg mit 2:1 und scheidet somit aus dem DFB-Pokal aus. In der zweiten Hälfte konnten die Buwe es richtig spannend machen, doch am Ende reichte es leider nicht.


Samstag, 12. September

Positive COVID-19-Tests beim SV Waldhof

Beim SV Waldhof hat es bei Testungen vom Freitag zwei positive Covid-19-Befunde gegeben. Dennoch soll das Pokalspiel gegen Freiburg am Sonntag stattfinden, wie der SVW am späten Samstagabend vermeldete. Nach Informationen des "Mannheimer Morgen" handelt es sich bei den beiden Corona-Fällen um einen Spieler und einen Physiotherapeuten. Deren enge Kontaktpersonen konnten ermittelt werden, teilte die Stadt Mannheim am späten Samstagabend mit. Für drei Personen – außer den beiden positiv Getesteten - sei eine 14-tägige Quarantäne angeordnet worden. "Für die weiteren Spieler besteht derzeit aus medizinischer Sicht aufgrund der Ermittlungen des Gesundheitsamtes keine erhöhte Infektionsgefahr", so die Stadt.


Mittwoch, 9. September

Joseph Boyamba verstärkt den SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim hat den 24-jährigen Joseph Boyamba verpflichtet. Boyamba stand zuletzt in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund unter Vertrag und unterschrieb gestern Abend seinen Vertrag bei den Blau-Schwarzen.



Samstag, 5. September

Niederlage im letzten Test

Den letzten Test vor dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg bestritt der SV Waldhof unter Ausschluss der Öffentlichkeit beim Karlsruher SC. Gegen den Zweitligisten verloren die Buwe mit 2:1.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln