Spielbericht: 4. Spieltag 12/13 SV Waldhof U23 - 1. FC Bruchsal

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

SV Waldhof Mannheim 2 – 1. FC Bruchsal 1:1 (1:0)

Die U 23 der Blauschwarzen ging durch Coppola in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folge hätte das Team von Trainer Frank Hettrich durchaus nachlegen können, aber Chancen blieben ungenutzt. In der 2. Halbzeit waren die Mittelbadener das agilere Team - wollten den Ausgleich und bekamen ihn auch. Schwager hatte in der 71. Minute eine Unachtsamkeit in der Waldhof-Abwehr zum 1:1 ausgenutzt. Die Mannheimer blieben auch im dritten Saisonspiel sieglos und gastieren nun am kommenden Wochenende beim ambitionierten SV 98 Schwetzingen.


Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 / U 23 / Spielleiter Alexander Beyer



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln