Stephan Hain

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephan Hain
Spielerinformationen
Geburtstag 27. September 1988
Geburtsort Deutschland
Größe 180 cm
Position Sturm
Vereine in der Jugend
SV 1922 Zwiesel
TSV Lindberg
SpVgg Ruhmannsfelden
FC Augsburg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2006-2007
2007-
FC Augsburg II
FC Augsburg

27 (4)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 21. August 2010

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Stephan Hain (* 27. September 1988) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er kam im Sommer 2007 von Ruhmannsfelden zu der zweiten Mannschaft des FC Augsburg und stand einmal im Kader der Profis. Er spielte gegen den FC Erzgebirge Aue in der Startformation des FC Augsburg, aber es gelang ihm kein Treffer und er wurde in der 62. Minute durch Anton Makarenko ersetzt. Er ist gerade auf dem besten Weg sich als Stammspieler zu etablieren. Seit dem 7. Spieltag der Saison 2009/2010 wurde er in jedem Spiel eingewechselt, was die Fans des Vereins aufgrund der zu starken Leistungsschwankungen von Imre Szabics sehr begrüßen.

Vorlage:Navigationsleiste Kader des FC Augsburg

en:Stephan Hain



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln