VfB Reichenbach

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
VfB Reichenbach
Vereinslogo
Voller Name Verein für Bewegungsspiele Reichenbach/Fils e.V.
Gegründet 1920
Stadion Hermann-Traub-Stadion
Plätze n.b.
Homepage vfb-reichenbach.de
Liga Kreisliga A
Bezirk Neckar/ Fils
'
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Heim
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Auswärts


Der VfB Reichenbach ist ein Sportverein aus Reichenbach an der Fils. Der Verein wurde 1920 gegründet.

Die Fußballer qualifizierten sich 1960 für die neugeschaffene Amateurliga Nordwürttemberg, die damals dritthöchste Spielklasse im deutschen Fußball, stiegen aber am Saisonende als Tabellenletzter wieder ab. Heimspielstätte ist das Hermann-Traub-Stadion.

Der Verein besitzt heute eine Fußball-, eine Schach- und eine Freizeitsportabteilung.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln