Victor Matías Bocchio

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Victor Matías Bocchio
Victor Matías Bocchio.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Victor Matías Bocchio
Geburtstag 6. Mai 1977
Geburtsort Buenos Aires, ArgentinienArgentinien Argentienien
Nationalität ArgentinienArgentinien ItalienItalien
Position Innenverteidigung
Vereine in der Jugend
ArgentinienArgentinien CA Platense
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1996-1999
1999-2000
2000-2001
2001-2003
2003-2004
07/2004 - 06/2005
07/2005 - 12/2005
01/2006 - 06/2006
07/2006 - 06/2007
ArgentinienArgentinien CA Platense
ArgentinienArgentinien CA All Boys
ArgentinienArgentinien Club Cipolletti
ArgentinienArgentinien Club El Porvenir
ArgentinienArgentinien Defensores de Belgrano
DeutschlandDeutschland Fortuna Düsseldorf
ArgentinienArgentinien Defensores de Belgrano
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
HondurasHonduras CD Platense





22 (2)

13 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 31.10.2011

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Victor Matías Bocchio (* 6. Mai 1977 in Buenos Aires/Argentinien (42 Jahre)) ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Argentienien. Bocchio besitzt zudem einen italienischen Paß.

Karriere

Ab Januar 2006 spielte Victor Matías Bocchio beim SV Waldhof Mannheim. Er wechselte über Fortuna Düsseldorf und Defensores de Belgrano zu den Blau-Schwarzen und kam in der Oberliga Baden-Württemberg zu 13 Punktespielen, in denen er 1 Tor erzielte.

Am Ende der Saison 2005/06 wurde der Vertrag des von Kurzzeit-Coach Massimo Morales verpflichteten Argentiniers bereits wieder aufgelöst. Hauptgrund hierfür dürfte wohl das relativ hohe Gehalt des Verteidigers gewesen sein, auch wenn Bocchio offenbar in den Planungen von Neu-Coach Steffen Menze keine allzu große Rolle gespielt hat. Bocchio wechselte nach Honduras zum "CD Platense".


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln