Volker Kürner

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volker Kürner.jpg

Volker Kürner (* 15. August 1969 (50 Jahre)), war von Oktober 2007 bis Januar 2009 Vize-Präsident SV Waldhof Mannheim.

Karriere

Nach einer Kaufmannslehre Ende der Achtziger Jahre und nach einem kurzen Gastspiel im Handel kam Volker Kürner 1992 zu einem mittelständigen Dienstleistungsunternehmen. Hier lernte er die Gepflogen- und Besonderheiten der Gebäudereinigung und des Hotelservice kennen. Nach knapp 11-jähriger Tätigkeit, zuletzt als Prokurist, schied er Ende 2003 aus und machte sich 2004 mit der Fa. Power Clean Team Dienstleistungen in seinem gewohnten Metier selbständig.

Volker Kürner kümmert sich mit seiner Firma nicht nur um die Stadionpflege des Carl-Benz-Stadion, sondern zählt seit dieser Saison auch zu unseren größten Sponsoren. Als Präsidiumsmitglied von Phönix Mannheim ist er vereinserfahren und darüber hinaus kein Unbekannter in der örtlichen Fußballszene.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln